flowin-fabian, aight!

Mittwoch, Dezember 27, 2006

Altlasten...

Es ist 11 Uhr morgens, die aktuelle Temperatur beträgt -2 °C und es ist wunderschönes Wetter in Bad Sachsa City.
Ich hab mich ereut un die Spielhölle zurückgezogen , um ei paar Wore über die letzten Wochen und das Weihnachtsfest zu verlieren.
Obwohl, so viele Worte wird es garnicht geben. Ich lass lieber die Bilder sprechen.
Eines muss ich jedoch sagen. Es war sehr sehr geil, und das ist auch gut so.

Lass mal loslegen:


sehr, sehr schön. thank u for all that. miss u.


Die einzig wahre HSV-St.Pauli-Connection


Die Wehnachtsfrauen, als noch Weihnachten war. Gut wars.


Voll cool, dass die mal mit waren. Sehr schön.


Eishockey und Pauken. Genau da was man ein Tag vor Weihnachten haben will. Aber wa solls. Auch dieser schon ein reiner guder Abend.



Echt soo cool. War echt voll geil. Freu mich schon voll, wenn ihr wieder da seid.
Bis demnächst.