flowin-fabian, aight!

Freitag, Dezember 22, 2006

The Moment of Truth

Es ist in diesem Moment 3:09.
Ich komme vom Kiez.
Es herrschen komische Gefühle in mir.
Das ist die absolute Wahrheit.
Besoffene sagen die Wahrheit, sagt man, ich will es einfach mal so hinnehmen.

Ich höre im Moment Tefla & Jaleel - Nichts ist umsonst. Ein sehr, sehr ehrliches Album!

Ich will damit anfangen, dass es ein Gefühl zwischen Ärger- manche würden sagen: ich bin gepestet- und purer Freude ist.

Zum einen habe ich es verpasst mich noch mit den Jungs und Jenny zu treffen. Ich konnte sie einfach nicht mehr erreichen. Ich hätte gern noch etwas mit euch unternommen. Gott sei Dank, sehen wir uns in den nächsten Tagen noch!

Zum anderen habe ich wieder einen wunderschönen Tag mit meinen Leuten aus der Schule verbracht. Vielen Dank an Claudia, Laura, Henning, Thomas, Lena, Tanja, Caro, Christine, Julia E., Julia S.M., Folusho, Freddy und Yvonne.
Es war wirklich schön! Ich bin froh, dass es euch gibt.
Es stellt sich in mir langsam dieses Gefühl ein, dass das Jahr zuende ist und ich darüber nachdenken wie es gelaufen ist. Ich kann kurz dazu sagen, dass es endlich mal wieder sehr positiv war.
Es war also der letzte Abend mit den Leuten aus der Schule. Es ist irgendwie doch sehr traurig.
Auf der anderen Seite stehen ein paar Tagen voller Freude mit Familie und guten Freunden bevor.
Darauf freue ich mich wirklich sehr. Es wird bestimmt wieder ein richtiges Fest.

Ich möchte mich an dieser Stelle besonders dafür bedanken, dass es Leute gibt, die mich so schätzen wie ich bin. Ich bin wirklich sehr, sehr dankbar dafür und freue mich, dass ich euch kenne.

Natürlich habe ich , wie fast immer, sehr viele Fotos in den letzten Tagen gesammelt.
Ich verzichte im Moment bewusst darauf diese hier zu posten.
Vielleicht ist später an diesem Tag die richtige Zeit dafür.
Gerade habe ich mehr Lust meine Gedanken einfach so darzustellen.

Daher wünsche Ich schon jetzt allen meinen Leuten, die ich ins Herz geschlossen habe, oder die dort schon lange sind, ein Frohes Weihnachtsfest und einen hoffentlich fröhliches Neus Jahr 2007.

Das soll es erstmal gewesen sein.

Vielen Dank.