flowin-fabian, aight!

Montag, Dezember 18, 2006

Tantra

So, ich muss mal ein paar Worte über diese Mail verlieren, die hier so umgeht.

"Sätze wie <> und <> werden au meinem Vokabular verbannt."

Bei mir nicht, denn wenn ich nur für den Tag lebe, kann ich das nicht mit meiner Lebenseinstellung vereinbahren.

Dass Menschen an mich gedacht haben, die mir diese Mail geschickt haben, finde ich gut; denn das ist doch immer wieder schön, wenn Leute an einen gedacht haben, die einen mögen. Dies ist zwar eine sehr nichtssagende Formulierung von mir; ich meine sie jedoch genauso wie ich es geschrieben habe.
Besonders wenn ich an das kommende Wochenende denke. Ich freu mich mit Familie und Freunden schöne Stunden zu verbringen!

Das das Zeug jedoch aus Nord-Indien kommt und dass es einen umso besser geht, je mehr Leute man damit bedenkt, ist mir sowas von scheiß egal.
Und da ich das Zeug auch der Vogelfrau geschickt habe, wird sicherlich mein Leben zerstören.:)
Ne mal ernst: Abergläubig bin ich ja eigentlich schon. Deshalb kann ich sowas auch irgendwie nachvollziehen. Aber an Zauberkraft muss man dehalb nun wirklich nicht glauben.

Das soll es dann erstmal sein, denn irgendwie hab ich Lust jetzt doch verloren mich damit zu befassen.
Ich bin halt mit den Gedanken wokl woanders.

Ich wünsche euch eine angenehme Nacht.

Morgen kommt Jenny; Wenn sich da mal nicht der Kreis schon wieder schließt!

Gute Nacht

1 Comments:

At 10:53 vorm., Anonymous Anonym said...

Just thought I'd say Hey!!!! We you the one who was asking me where I was working on the internet? Take it easy, I'm enjoying this California weather!!!! I just moved here from the east sooooo :)

I made an extra $2000 a Month Using this site!!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home