flowin-fabian, aight!

Mittwoch, Januar 10, 2007

Ich muss das ja machen

..schon allein um das Mixery Rax Deluxe Fenster von den Links wegzubekommen.

Anlass zum Schreiben hab ich ansonsten eigentlich doch garnicht.

Außer dass im Fernseher so eine dumme Serie bei Taff kommt, die sich "Die perfekte Party" nennt. So ähnlich wie das "Perfekte Dinner".
Läuft so ab, dass jede Person eine Party für 500 euronen organisiert und dann von den anderen berwertet wird.

Schlecht daran ist:

1. Michael Ammer, der "Party-König" aus dem Dieter Bohlen Umfeld mischt da mit
2. Die beiden Weiber sind solch verzogene Angeberinnen.

Aber ist ja kein Grund zum aufregen. Zum Glück kenne ich solche Menschen nicht.

Außerdem spacken meine Boxen, die ich seitdem ich einen Compuert habe, besitze, gerade ab.
Das nervt auch.
Besonders wenn sie ständig von der rechten auf die linke Box wechseln.
Dann denkt man leicht, man hätte einen Hörschaden.