flowin-fabian, aight!

Dienstag, Januar 09, 2007

Erfreut

Da ich mich zur Zeit in der Konzert-Besuch-Planung für die nächsten Wochen und Monate befinde, surfe ich durch die weiten Welten des Internets.

Diesbezüglich bin ich jetzt doch auch bei www.mixeryrawdeluxe.de gelandet.
Hab davon ja schon länger davon gehört, aber die Seite noch nie besucht.
Heute aber. Und da gibt es ein paar ganz interessante Dinge zu sehen.

Warum denn eigentlich immer den dummen Fernseher anmachen, wenn man sich auch mit Dinge unterhalten kann, die einen wirklich interessieren.

Also echt nicht schlecht. Ganz gut, dass es sowas wieder gibt.

Aber bezogen auf das eigentliche Thema über den Dendemann Bericht gestolpert.
Dieses Konzert sollte also eines der Shure Shots sein.
Bei Nelly Furtado wurde nochmal nachgelegt! 52,15€ ist nicht zu rechtfertigen.
Da kann ich mir ja billiger Snoop Dogg UND P.Diddy ansehen.

sodann hier eine Kostprobe:



cool auch, dass die bzw. Falk die Videos für die Websites und Blogs rausrücken.
Ich hoffe nur, dass das nicht bei jedem Öffnen abgespielt wird.
Mal sehen.

Bis latersen!