flowin-fabian, aight!

Freitag, Januar 12, 2007

Splash! 2007

ist gerettet! Yihaaa!

Diesmal nicht im schönen Chemnitz, sondern ein bisschen weiter im Westen.
Nämlich zwischen Leipzig und Bitterfeld auf einer Halbinsel, die Pouch heißt.

Hört sich eigentlich ganz gut an; sieht auch eigentlich ganz gut aus.



Das ist das Amphitheater mit 3000 Sitzplätzen, das auf diesem Foto noch im Bau ist.

Bleibt jetzt nur abzuwarten wer denn da alles hinkommt.
Außerdem findet das Ganze nicht wie sonst Anfang august, sondern Anfang Juli statt, und zwar vom 6. - 8. Juli.
Ist mir aber ganz egal, da ich bis dahin sowieso schon im Praktikum bin und dann dafür ein paar Tage meines kostbaren Urlaubs in Anspruch nehmen werde.

Die Freude darüber ist noch da! Eigentlich wollte ich es gestern schon posten. Mein freund Blogger.com machte mir jedoch einen dicken Strich durch die Rechnung.

Nuff said.