flowin-fabian, aight!

Sonntag, Januar 14, 2007

Niemann/Westphal

Jene beiden Menschen feierten gestern eine Party.





Waren viele Leute da. Auch welche, die ich schon länger nicht mehr gesehen habe.
Ein paar Gesichter der Uni waren da auch zu entdecken.

Und irgendwie ganz viele Kieler. Herrlich diesen breiten Slang mal wieder in Reinkultur zu hören.
Außerdem war die ganze Bude dermaßen aufgeräumt und sah so anders aus.
Frage bei der Ankunft in der Wohnung:
"Hattest du schon immer Laminat in deinem Zimmer?" Lars: "Ja. Hat man nur nie gesehen."

Das so ein Laminatboden ganz schön glatt werden kann, musste eine junge Dame dann auch feststellen. Strafe musste für diese Person jedoch sein.
Warum kann man seinen Becherinhalt denn nicht im selbigen belassen und muss ihn fein verstreut über meiner Hose verteilen? Eigentlich nicht!

Vorgestern haben wir noch darüber gesprochen. Prompt ist es mal wieder soweit!
Welche Farbe hatte meine Hose? Schwarz.
Welche Farbe hatte das Getränk? Es war Pina Colada. Also Weiß!
Daraus resultieren weiße Flecken auf schwrzer Hose! Danke.
Auf der Rückfahrt in der Bahn habe ich also wieder meine schon perfektionierte "Bückhaltung" eingenommen und mich sehr über meinen Fußabtreter vor der Tür gefreut.
Die Doofheit des mir entgegenblickenden Gesichtes ist mir noch nie so aufgefallen.


Der wunderschübsche Camouflageboden in der Königsstarsse ist mir auch gestern erst aufgefallen


"Hallo", sagte er heute morgen zu mir.