flowin-fabian, aight!

Freitag, Januar 19, 2007

Freunde und so

Wie mein wehrter Kollge Henning einen Kolelgen seinerseits zitierte:
"Ich muss mal eben ins Internet sehen, ob ich neue Freunde habe.", habe ich es heute dann nun auch gewagt.

Zunächst funktionierte die Sache irgendwie nicht. Und wie ich eben hörte, kann man immernochnicht finden, wenn man meinen schönen Namen eingibt.

Wenn ihr Wert daruf legt mich als euren Freund zu haben...haha... dann seht halt bei anderen Leuten nach, falls das Server-Moped mich nicht findet.

Ansonsten hab ich bis jetzt schon 11 Freunde!!!! Wow. i´m totally out of control.

Mal sehen, ob ich daran Spaß finde. Aber so wie ich mich kenne, ist das wohl so?

Wer sonst anwortet auf die Nachrichten auf dieser Pinnwand innerhalb der nächsten Minute? Häh?
Do you wanna battle me?

Gleich geht es zumindest aufn Kiez. Da treff ich zu Abwechslung auch nochmal "richtige Freunde aus Fleisch und Blut".

Also dann.
Sehen Sie zu!