flowin-fabian, aight!

Mittwoch, Januar 24, 2007

It´s snowing man, Halleluja!

Hat geschneit, ne?

Hab auch ein paar Handy Fotos gemacht, aber der verkackte Computer will die nicht haben.

Abtööööörn.

Aber trotzdem geil, dass es endlich mal geschneit hat.



Aber jetzt mal zu den Pflichten des Tages!

Tom sagt Lied des Tages a.k.a. Tagessong :

Philip & Sebastian - Girl, willst du mit mir gehn? von GZSZ

Ich entscheide mich hingegen wieder aus aktuellen Anlass für:

Red Hot Chili Peppers - SNOW (Hey OH)


Ansonsten hoffe ich, dass das mit dem Schnee noch ein wenig weitergeht. Ne Schneeballschlacht wäre doch mal ne Feierlichkeit in Person.

Achja. Gestern schon vergessen. DAS WASSER wird untersucht. Gestern durfte ich es dann
endlich machen. Zum Glück hab ich es noch nicht weggegossen.
Nächste Woche also das Ergebnis!
Und die Antwort auf die alles bewegende Frage, ob das Sachsaer Brunnenwasser auch nach 2,5 Wochen noch der Shit bzw. gerade nicht dieser ist.

Also watch out, Claudi!
Auch natürlich danke an meine tatkräftigen Gehilfinnen im Labor; hat iht suuuper gemacht. Besonders gut das Wasser eingefüllt:)

Und weil ich gerade die Superstars sehe, noch den hier, weil muss einfach:








Lustige Videos – Gratis Fun Video – Deine funny Videos bei Clipfish


Labels: , ,

2 Comments:

At 10:39 nachm., Anonymous Anonym said...

so, muss hier mal was klar stellen:

1.das tageslied ist "girl, willst
du mit mir gehn"
2.es sind die Red Hot Chili Peppers

sorry, für die ganauigkeit.
but: true story!

 
At 3:52 nachm., Blogger The IM$ said...

Was denn? Halluzinationen, oder was?

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home