flowin-fabian, aight!

Donnerstag, Januar 25, 2007

Traumland

Also, um mal so anzufangen, ich habe seit einigen Tagen Probleme.
Und zwar Probleme anständig zu schlafen.

Genauer gesagt ich habe jeden Tag so sinnlose Träume, dass ich mich frage warum das plötzlich so ist.

Wenn ich mich ins Bett lege, höre ich immer Radio. Radio Hamburg spielt immer lustige Musik und ich denke bzw. bilde mir immer ein, dass irgendwann in der Nacht Tina Turner kommt. Das bekomm ich zwar nicht mit, ist aber bestimmt so!

Warum das so ist? Keine Ahnung.

Ich weiß nur, dass letzte nacht ich den skurilen Traum hatte, dass ich geträumt habe Tina Turner zu hören. Und ich dachte es wirklich! Bestätigt fühlte ich mich dadurch, dass ich weiter träumte eine SMS bekommen zu haben, die mir von einer Person bestätigte auch Tina Turner gehört zu haben.
Ich wach also siegessicher in der Nacht um 4 auf, steh auf, seh aufs Handy und dann?

TIDÖÖH! Natürlich keine SMS. War ja alles auch nur geträumt.

Echt crazy diese Sache. Ich hatte auch noch andere Träume, aber die behalte ich für mich.

Heute werde ich wohl mal darauf verzichten das Radio anzumachen.
Besser ist das.


Ich hab mal wieder ein paar Fotos auf mein Webalbum hochgeladen.

BITTE SEHEN SIE HIER!

Ansonsten Morgen erst um halb 10 Schule. Vielleicht ist wieder cooles Wetter und man wird so geweckt:

Labels: ,