flowin-fabian, aight!

Dienstag, Februar 06, 2007

MIA gehts gut

OOOOHAAAAAAAAA. Schon der nächste Tag.
Gestern garnichts gepost! Nein!!!

Naja. ganz egal.
Komme gerade vom Konzert wieder.

Im Nachhinein betrachtet ein vollkommen gelungener Abend.
Ich bin echt stolz auf mich, dass ich es mal gemacht habe und zum MIA Konzert gegangen bin, nachdem ich es schon zweifel verworfen hatte.

Es fing alles mit einer Schlange vor der Tür an! Geilerweise sagt der Türsteher:
"Alle Männer!!! bitte hier an der Seite lang."
Ich also inerhalb von 5 Minuten drin gewesen.
Dort ein schon recht gut gefülltes Docks vorgefunden.

Auch die Vorgruppe, die 28 Costumes, haben definitiv überzeugt. Auch wenn der Gitarrist mal wieder gut abgespackt ist. Aber das kennt man ja, wenn man an Albert Hammond jr. denkt.

Dann der Auftritt von MIA.
Mit allem was man sich nur denken kann.
Und musikalisch haben sie wirklich überzeugt.
Wenn ich Fernsehauftritte von ihnen sehe, bin ich ja immer ein wenig skeptisch, weil ich dachte, dass Mieze nicht so geil singen kann.
Aber das hat sich heute bzw. nun gestern echt sehr gut angehört.

Und das war echt mein erstes Konzert, wo es sowas wie eine Show gab.
Mit allem Drum&Dran!


Zu Beginn des Konzertes mit Flügeln



In der Mitte des Konzertes beim Rumturnen an der Stange



Engelsgleich zum Schluss




Und ganz zum Schluss zufrieden über den gelungenen Auftritt.




Danke MIA!

Song des Tages natürlich einer von MIA und zwar jener:

Labels: ,