flowin-fabian, aight!

Sonntag, Februar 04, 2007

Keine Zeit Aller!

alles will erledigt werden.

- Auto parken
- Fresssachen in die Kühlung
- Sachen auspacken
- Blogs lesen
- Fotos bearbeiten
- Tee kochen
- und
- und

- und

Jetzt aber mal ernst.
Das Wochenende war, wie erwartet, ein sehr ruhiges.
Das gemacht, was ich immer mache. Zu Hause rumhängen, Irgendwelche Sachen reparieren, Einkaufen, Billard spielen.
Das Übliche also. Wetter war auch scheiße.
Jetzt bin ich wieder hier und bin krank (oder tue halt so).

Auch noch was anderes worüber man was schreiben könnte?

Auf jeden.
Bayern schon wieder verloren!!!! Ich liebe es im Moment Hitzfeld, Rummenigge, Beckenbauer und vor allem Hoeneß zu sehen. Diese geilen Typen, die!

HSV auch wieder verkackt. Sicherlich. Wie es sich gehört wieder alles in der letzen Viertelstunde verspielt. Ihr seid auch alle Götter!

Zu Hause über Satellit mal dieses Comedy Central gesehen. Und beschlossen, dass es das schlechteste ist, was ich je gesehen habe.

Achja. Und wir sind Weltmeister, oder?
Hab ich mitbekommen!




Interessiert mich en Scheiß. Morgen steht es in der BITCH-Zeitung; übermorgen is es egal.

Hier noch ein paar andere Mopeds, die mich das Wochenende beschäfftigten:


Oben Alter. Voll den Wald weggemäht. Schlimm!



Auch voll schlimm. Regen über diesem Idyll



Solche Zimmer werden normalerweise von Drogenfahndern durchsucht.
Aber die IMSEsche Stube doch nicht!



Auch nix los, aber is ja auch Winter



Spielen wie die Großen. Fast!




Bad Brooklyn von Lava-Flut bedroht. Zum Glück konnte ich noch fliehen!



Der Song des ganzen Wochenendes war dann doch

Gwen Stefani - The Sweet Escape

Sooooooo geil. Hab mir das Album geholt und bin vollkommen begeistert!



Woo Hoo, Yieh Hoooo!

Labels: , ,