flowin-fabian, aight!

Sonntag, Februar 11, 2007

Waschecht

geile Überschrift, wa? Ist mir gerade eingefallen.

Ganzen Tag hier am Rechner gesessen und Protokolle geschrieben und gleich ist ein wenig Vergnügen angepfiffen.

Und zwar das hier:



Mal sehen wie das wird. aber soll ja eher seichte Unterhaltung sein. Mit viel Vulgärismus und nackter Haut. Genau das richtige für mich.

Ich hoffe auf eine leeres Kino und auf einen Platz unweit des letzten Drittels entfernt. Einen vorderen Platz können meine internetgeschädigten Augen heute nicht mehr vertragen.

Passend dazu hab ich das ergoogelt:



Klangvoll mit dem Wort "Sinnlich" unterschrieben. Naja!

Hab derbe Bock auf die Zeit des Films. Ende 60er-Anfang 70er. Geilomat!

Also ich lass mich überraschen.


Morgen dann nur wenige Schule und Abends dann Ihmchen:




Dementsprechend schonmal für das Konzert morgen einstimmen.

Tagessong:

Dendemann - Hand aufs Herz


Labels: ,