flowin-fabian, aight!

Montag, Februar 12, 2007

Feuer-Zeug

Grade gelesen im jandelay.net Forum:

Heute hat Radio Hamburg Jans Statement über Ooomph und Niedersachsen gesendet:

angefangen hat diese mit einem geschrieenem "SCHEIßE, ICH HASSE NIEDERSACHSEN, VOR ALLEM HANNOVER" hihi find ich gut die Aussage.

Er könne nicht verstehen, wie so typen gewinnen können

Er sagt auch ein zweites mal, das er Hannover absolut nicht leiden kann, und er 15 Jahre nicht in Hannover aufgetreten ist, bis zu seiner jetzt ausstehenden Tour.

"Ich spiele mit dem Gedanken den Hannover auftritt abzusagen, und meinen Hannover Boykott aufrecht zu erhalten" diesen Satz fügte er auch noch hinzu....

Also Jan zieh das durch...Scheiß auf Hannover, sag das ab und auf nach Hamburg an diesem Tag...

Peace Panni


Auch dazu noch der Rest zu empfehlen unter : HIER

Immer wieder amüsant sowas zu lesen.

Ich als Gebürtiger HannoveranerLangenhagener stehe da ja locker drüber.
Obwohl ich mir bevor ich das gelesen habe, überlegt hatte nach Hannover zum Konzert zu fahren. Seh´ ich dann aber wohl doch lieber von ab.

Trotzdem kann ich nur über die Typen schmunzeln, die sich so dermaßen über solche Sachen aufregen und sich dermaßen ereifern können darüber zu streiten.

Fakt ist einzig und allein, dass es seine persönliche Meinung ist. Und bei mir regt sich auch keiner auf, dass ich Bayern nicht mag.

Und es ist ein so großer Quatsch zu sagen, dass er durch solche Aussagen ein schlechterer Künstler wäre. Kann denen doch scheißegal sein, was er über bestimmte Leute sagt. Nur weil er irgendwelche Städte nicht mag? Ist doch egal!

Nach Bad Sachsa sind auch keine Leute aufgetreten! Da musste man auch woanders hinfahren.

Jetzt kommt er, abgesehen von dem Geheimkonzert, auch nicht nach Hamburg. Dann muss ich auch woanders hinfahren, wenn ich zum Konzert will.

Alles Spasten!

Daher ahn´ mal den Feuer APFEL S Remix:

Myspace Mp3 Player, MySpace MP3 Players, Flash MP3 PlayersCheck out this MySpace MP3 Player!




Ich weiß nicht ob man es darf. Ich glaub nicht. Egal.

Spaß!

Labels: