flowin-fabian, aight!

Samstag, Februar 24, 2007

Doch Doch

geht schon.

Gestern mal ordentich einen Perlen gewesen.

Anwesend waren folgende:



Ich selbst ghab es mir nicht nehmen lassen ein wenig in der Masse der tanzenden Leute herumzuspringen.

Aber eigentlich wollt ich was anderes.

Und zwar mich darüber freuen, dass morgen wieder Dittsche losgeht.

7. Staffel ist das Stichwort.

Wird bestimmt der Hammer.


Nächstes Stichwort: 5. März 2007

-erstens kenn ich jemanden der an diesem tag geburtstag hat.
-zweitens wollte ich abends eigentlich zum jan delay konzert.
-drittens fängt an diesem tag auch die neue Stromberg staffel an.

Alles Sachen, die doch schonmal hervorragend sind.

Er hier:



Isn Typ. Kann aber scheinbar nur den Backflip. Vornerum übt er noch.

Sone Sachen will ich mal wieder:



Tschüss. Schönen Abend!

Labels: ,