flowin-fabian, aight!

Dienstag, Februar 27, 2007

2. Platz ist auch nicht schlecht

denn genau den haben Wir heute bei dem grandiosen Volleyballtunier erreicht.

Unglaubliche Spielzüge wechselten sich ab.

Bis zur Vorrunde ohne Niederlage.

Im Finale dann eine knappe Niederlage im entscheidenden dritten Satz kassiert.

Hier ein paar Eindrücke von der Action:


Spaß in der Vorrunde



Powerplay



Siegerehrung

Aber noch ein paar andere Sachen.

War vorhin mit Tom in der Stadt und danach noch ein Bier in Omas Apotheke trinken.
Und wer sitzt da am Tisch und trinkt Kaffee?

Ein reiner Krötenmann. Schildkröte ist das Stichwort. Er hat nicht im geringsten die Klappe gehalten. Hatte wahrscheinlich noch keinen Feierabend. Geraucht wie ein Schlot hat er, der alte Lümmel.


Außerdem muss ich morgen schon wieder den Blitzzement ansetzen. Aber mir reicht es langsam immer die Jalousie in der Hand zu haben. Morgen wird mal wieder der Bohrer ausgepackt und ordentliche,die größten Dübel die ich habe, reingedroschen.
So soll es sein.


Tagessong:

Andreas Dorau - So ist das nun mal



Der Typ ist so geil. Danke Kobra, dass du mich da erst wieder dran zurückerinnert hast.

Labels: ,