flowin-fabian, aight!

Montag, Februar 26, 2007

Was geht ab?

Ne ganze Menge möcht ich mal sagen.

Heute die letzte Klausur geschrieben. Ist jetzt also quasi schon Ferien. Morgen wird schön Volleyball gespielt. Heute Abend wird ein kühles kohlensäurefreies Wasser getrunken. Oder doch das ein oder andere Pivo grande.

Heute blieb die Küche nicht kalt bei mir.
Denn es ist "Semana Espanol" sacht er Hamster. Ich hoffe dat stimmt.
Also reine Spanien-Woche, jetzt ne?



Was Lerberkäs´ mit Spiegelei unter Paprika und Scharfer Chinasauce damit zutun hat?

Nix. Außer die Farbe. Hab´ ich mir gedacht.

Sinn der Sache ist, dass ich noch vier Paprikas habe, die zum einen ROT und zum anderen "Gelb" sind. Das bedeutet, dass ich in den nächsten Tagen Paprika essen werden; spanienfarbige Paprika und dazu irgendein Fleisch in die Pfanne knallen werde.

Aber genug davon.

Ulle hat seine aktive Karriere beebdet. Der alte Spaßvogel. Amüsante Pressekonferenz.
Noch hat er was zu lachen. Wenn bewiesen sein könnte, dass er beschissen hat, sollte das anders aussehen.

Und der gute alte Christian Klar hat sich aus dem Gefängnis auch zu Wort gemeldet.
Nicht so tragisch wie ich finde, was er da gesagt hat.

Aber DAS zum Thema finde ich mega lustig. Denn so oder so ähnlich ist das ja wohl alles geplant.


Also ich seh mir jetzt erstmal die Boulevard-Magazine an.

Bis die Tage, wenn ich vion dem erfolgreichen Gewinn des Volleyballtuniers berichten kann.

Tagessong:

Oasis - Whatever in der Countryversion. Die geht ab wie Ellis Katz´.

Labels: ,