flowin-fabian, aight!

Freitag, März 02, 2007

Ein Hoch...

...auf unser(en) Geburtstagskindmann!

Henning, nochmals Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ein paar Jahre unter der 50 minus 20 ist ein gutes Alter. So alt will ich auch mal werden!


So soll es dann wohl sein. Feier schön!



Ansonsten hab ich mal wieder einen kleinen Gang durch die Stadt absolviert.
Und man ahne nur was es plötzlich wieder gibt.

Die Piranha-Zeitung. Man muss es nur öffentlich machen. Die Macht meines Blogs sollte man nicht unterschätzen!!! Kaum hab ich es geschrieben, ab in die Druckerei und schon steht es bei Saturn.



Natürlich habe ich mir auch das Konkurrenzblatt geholt. Und das vernichtende Urteil:
Danke Saturn. Du hilfst mir WOM nicht mehr betreten zu müssen.

Und ahn´ mal die Typen auf dem Cover der Piranha! Warum haben die alle die Augen zu??? Weil ich sie fotografiert habe. Hahaha! Typischer Ferienwitz.

So soll es dann wohl sein.

Tagessong:

The Fratellis - Henrietta



Hab´ ich vorhin die ganze Zeit gehört. Hammer Typen! Bekannt aus der neusten ipod Werbung. Gutes Zeug. Wiederrum Danke an Leny für die Mukke. Ich glaub bald bin ich auch bereit für sone Sachen wie Hurricane oder RaR.

Schönen Abend die Herrschaften. Henning besonders.

Labels: , ,