flowin-fabian, aight!

Freitag, März 02, 2007

Strategiewechsel....

...ist das Stichwort.

Aber ist schon crazy dieser Mozilla Firefox. Da hab ich jetzt so ein neues Feature installiert, das die Rechtsschreibung überprüfen soll.
Aber irgendwie funktioniert das nicht so 100%ig, denn alles was ich auf deutsch schreibe, wird unterstrichen, obwohl ich doch Deutsch und Englisch installiert.
On the other hand if i write in English it is correct for it.

Naja, scheißen wir doch drauf.
Ich wollte ja sowieso etwas anderes erzählen.

Mir ist schon seit längerer Zeit aufgefallen, dass es keine kostenlose Zeitung mehr bei Saturn gibt. Also die Piranha meine ich.
Dementsprechend müsste ich wohl demnächst immer zu WOM gehen, obwohl ich den Laden ja eigentlich hasse.
Nur eigentlich, weil ich da zum ersten Mal etwas von denen gehört habe:

SDP - Stone-deaf-production



Das passt dann auch wieder ganz gut zu den gestern geschehenen Ausschreitungen in Kopenhagen, von denen mir Lena live und direkt berichtete. Deren Ausmaße aber auch in Hamburg in der Nähre der dänischen Botschaft zu spüren waren.

Labels: ,