flowin-fabian, aight!

Samstag, März 03, 2007

Och nööö!

Der anfängliche Ärger ist der Enttäuschung gewichen. DEr Anlass dieser Enttäuschung ist die Tatsache, dass die Praktikumsplätze wohl vergeben sind.

Leider ist dann wohl der Server zusammengebrochen und das schon den ganzen Tag.
Vorhin war ich einfach nur verärgert, dass der Server abgekackt ist, weil ich gestern jede Stunde nachgesehen habe. Nur gestern Abend nicht. Und da wurden die Ergebnisse veröffentlicht.

Nun bin ich enttäuscht, dass ich nicht nachsehen kann, da ich natürlich gespannt bin, wo ich mich bewerben darf bzw. ob meine geäußerten Wünsche berücksichtigt werden konnten.

Dementsprechend ging auch nicht so viel heute.

Heute morgen hab ich mich nach Harburg begeben. Einfach nur so! Mal nach dem rechten sehen. Statt mir irgendeinen Quatsch zu kaufen (Was ich ja sonst andauernd mache), habe ich mir vorbildhaft ein Biologie Lexikon zugelegt; und das für nur 10 Ocken.
Außerdem gab es das gute Thüringer Mett von Marktkauf, welches ich nach einer Viertelstunde komplett verzehrt hatte.

Danach ging es dann nochmal nach Harburg. Mit dem Auto. Kleine Spritztour machen. Nachsehen, ob die alten Wohnungen noch zu haben sind. In beiden Fällen wohl negativ. Auf dem Rückweg ab durch die Industriegebiete nach Veddel, um schließlich in Altona zu landen.

Und da gab es dann den herrlichen Zoni bei dieser Koffer-Show zu sehen. Herrlich. gutes Entertainment.

Und jetzt wieder zu Hause. Schön Bratwurst essen.

Einen schönen Samstag noch.

Labels: