flowin-fabian, aight!

Sonntag, März 25, 2007

Filmriss

Festplatte gelöscht könnte man auch sagen.
Was macht man 1 bis 2 Stunden allein an den Landungsbrücken, wenn man eigentlich auf den Kiez will?
Wenn ich es wüsste, würde ich es euch sagen. Aber sowas ist e mir noch nie passiert.

Ihr denkt einmal reicht? Mir nicht! Davor hab ich auch gewaltige Lücke. Und danach erst. Nach ca. ner halben Stunde war ich schon wieder weg. Heute morgen wieder im Bett aufgewacht. Frag mich nicht wie ich nach Hause gekommen bin.
Hab ich mich geschlagen? Kann schon sein. Hab auf jeden Fall eine Wunde an der Hand. Und die komplette rechte Seite tut mir weh. Aua Aua Aua.
Hier noch ein paar Aufnahmen, die in meinen verrückten Händen entstanden sind.


Erinnerung gut!



Selbstportait. Burger Kingsen



Dieses Foto in Unwissenheit aufgenommen nach Aufschlagen in der Wohnung ist mir jedoch das größte Rätzel. Warum macht man das?
Und warum wirft man alle Caps auf den Boden???

Fragen über Fragen.....


Der heutige Tag verlief dann doch freundlicher. Ein paar Bier, ein paar Fotos.


Hafenpanorama.

Ich hatte doch aber die gleiche Ebene. Warum sind dann immer noch diese schwarzen Ränder. Und ahnt mal das halbe Auto in der Mitte.

Danke für die Auffrischung der Erinnerungen!

Labels: