flowin-fabian, aight!

Mittwoch, März 21, 2007

Frühlingsanfang?

Das versucht mir zumindest der Kalender vorzugaukeln!

In Wirklichkeit schneit ganz ordentlich und überhaupt und sowieso.

Außerdem versucht Peter von den Ludolfs gerade Elch zu kochen.
Und Elch ist so wie Rentier und Rentier ist Weihnachtsmann und Weihnachtsmann ist normalerweise Winter.

Normalerweise, denn dieses Jahr plane ich zum Geburtstag eine Snowboardtour.
Klimawandel ist das Stichwort. Schönes Ding.


Aber jetzt zu den wichtigen Dingen des Lebens. Morgen ist es soweit. Hannes Bachmann wird morgen weg vom Fenster sein. Die Krähe wurde schon in der Stadt gesehen.
Bitte genießt seinen letzten Auftritt. Er ist einer der letzten großen Schauspieler dieses Landes. Die grandiose Darstellung seiner höllischen Kopfschmerzen haben dies gestern eindeutig unter Beweis gestellt.

Labels: ,