flowin-fabian, aight!

Mittwoch, März 14, 2007

Ferien oder was?

Joahhh. Ist wohl so.
Ich werde mich ein wenig kürzer halten. Bin nämlich ziemlich aufgeregt.

Psst. Bachmann und Senta sind doch tot.

Heute GZSZ. Ein wirklich wichtige Folge. Die wichtigste. Es sei denn Gerner stribt noch. Das schließe ich jedoch aus.

Also let´s start at the beginning.

Beginn(er)ing. HAHA! Montag Jan Delay Konzert in Kassel. Zum ersten Mal in diesem Jahr, aber zum dritten Konzert zu diesem Album. Und langweilig?? Nö. Keine Spur.
Zwar etwas lange vor der Tür warten müssen, aber dann ging bombenmäßig los. Schönen Dank.







Schönen Dank auch an Euch, dass ihr mitgekommen seid. Allein wäre das nichts gewesen.


Danach dann den typischen "Zu-Hause-Sein-Trott" eingenommen. Irgendwelche Scheiße repariert, Fussball geguckt, (Danke Bayern! Dafür bin ich im Studi-Vz in der Bayern Münschen und Uli Höneß Hasser Gruppe), Basketball gespielt, Billard gespielt, in meiner Lieblingskneipe gewesen und lustigeeher komische Ausflüge gemacht.

Aber egal. Das Wetter war ja cool.



Oh ja. Wunderschöner Harz. Warum das ganze denn ohne Schnee?

Komische Ausflüge wie z.B. den folgenden. Wann reist man schonmal zur Kelle irgendwohin in die Zone??? Wohl nur dann, wenn man nix zu tun hat.






Die Kelle ist eine atemberaubende Großhöhle mit glasklaren Höhlensee in dem alle wichtigen Fossilen der späten Erdgeschichte gefunden worden.

Das zauberhaft anmutende Meer auf den unteren beiden Bildern ist eine Güllegrube in die Nils und Ich Reifen reingerollt haben. Wir Lümmel!

Ansonsten sehr unerfreuliche Dinge wie dieses hier:



Immer Helm aufn Kopp!

Witzenhausen Fotos im Webalbum! Später!

Labels: ,