flowin-fabian, aight!

Sonntag, März 18, 2007

Kulturtag

Heute im Museum gewesen und mir die Sonderausstellung des Fotografen Thomas Hoepker angesehen. Zu bekannten Werken zählen diese hier:


Portrait von Muhammad Ali 1966



11. September 2001

Hat mal für den Spiegel gearbeitet, über 10 Bildbänder herausgebracht und lebt jetzt als über 70 jähriger in New York City.

Da diese Fotoausstellung eine Sonderausstellung im Museum für Kunst und Gewerbe war, habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen den Rest des Museums genauer unter die Lupe zu nehmen.
Alles! Sogar sone Kleider von Jungdesignern aus Hamburg incl. Film über den Modezar Karl Lagerfeld und Stacheligel aus Nägeln. Fand ich doch ein wenig suspekt.
Aber weiter durch die Reihen. Mittelalter, Barock, Biedermeier, Jugendstil, scheiß die Wand an. Hamburger Zimmer des 17. und 18. Jahrhunderts flashten sehr.
Durchaus empfehlenswert die Bude.

Schnell Dittsche !

Labels: ,