flowin-fabian, aight!

Donnerstag, März 15, 2007

JaJA

adi (07:11 PM) :
ich sach jetzt allen ma tschüss da wir uns jetzt ei halben jahr etwa nich mehr scheiben können weil mein leptopeinkassiert is also die meisten seh ich ja in der schule

Danke. Es tut mir wirklich leid. Gut, dass mir sowas auch mitgeteilt wird.

Und hier, prompt reagiert



andere haben auch reagiert und mir was neues geschenkt, was mir durchaus zusagen könnte



Die DC European Collective. Einen deutschen Teamfahrer gibt es noch nicht. Ich kann zwar nur schlecht Skateboard fahren, aber wunderschön die Schuhe tragen. Ich würde mich dafür bereitstellen.

Was gab es sonst noch für interessante Sachen???

Achja. Der BVB hat ja einen neuen Trainer. Soll ein reiner Fuchs sein. Der reine Thomas Doll. Ist ein doller Mann. Der schafft dies bestimmt.
Weiteres Thema Bienensterben.
Man merkt schon. Ich habe in letzter Zeit viel RTL Mittagsmagazin gesehen.
Also Bienen jet´z ne. Bedingt durch Milben gehen die Bienen kaputt. Find ich persönlich nicht so schlimm. Die stechen doch nur. Und Honig mag ich auch nicht sonderlich gern. Außerdem hab ich noch ein angebrochenes Glas im Kühlschrank. Das reicht für die nächsten 4/5 Jahre. Also ab dafür. Genehmigt!

Und mein allergrößtes Lieblingsthema. Alkoholverbot für Jugendliche wegen sogenannten "Koma-Saufens". 80% oder mehr sind jetzt wohl schon für ein Alkoholverbot für Leute unter 18. Hallo??? Deren Mütter machen Huckepack, oder What the f§&k.
Ich find das kacke. Ich find es nicht kacke, dass sie sich darum kümmern. Ich find es einfach kacke, dass daraus wieder so ein Medienspektakel gemacht wird. Es wurde in letzter Zeit zu jeder Zeit und an vielen Orten übermäßig Alkohol getrunken. Und nur wenn ein typ so blöd ist und 50 Tequila trinkt um danach, welch Wunder aber auch, im Koma zu liegen, dann ist das sein (Achtung Kalauer!) Bier. Dann muss man nicht so ein (again witzig) Fass aufmachen.
Wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, wird er abgedeckt. Richtig. Aber Hallo, gibt es da nicht wichtigere Dinge wie z.B. mal ein paar Sparbirnen in ihre Fassungen drehen.
Mein Mann Django war übrigens schon vor einigen Jahren auf dem Trip als er Kobra fragte ob er ihm nicht mal ein paar neue Birnen reindrehen könnte. Der Digger hatte sogar seinen eigenen Jungen zum Reindrehen. Und jetzt kotzt dies fette Kuh aus der Ostzone von wegen Klimaschutz rum. Aber mit der S-Klasse vom Bundeskanzleramt zum Klo chauffiert werden wollen. Soll sie doch mal mit dem Klapprad zur Arbeit kommen oder mit dem Schwarzmeerexpress zum Staatsbesuch nach Tschechien reisen.

Hör auf Du.
Ich hab Kreislauf.


Kommt her. Noch ein super Witz

Ein Mann geht in eine Kneipe und bestellt polnischen Wodka. Er bekommt ihn. Als er gerade trinken will, meint der Mann neben ihm: "Was für ein Zufall! Ich mag auch am liebsten polnischen Wodka. Und das hier ist die einzige Kneipe in der Stadt, wo es den gibt. Ich bin nämlich aus Polen." - "Oh wirklich? Was für ein Zufall! Ich komme auch aus Polen. Aus welcher Stadt kommen sie denn?" - "Aus Krakau!" - "Nein, das gibt's doch nicht. Da bin ich auch geboren. Das muss begossen werden." Und man bestellt die nächste Runde. "...und dann in Warschau in die Schule gegangen", fängt der erste wieder an. "Ach was, das gibt's ja nicht! Ich auch!" meint der zweite und wieder bestellt man eine Runde. "1981 bin ich von der Schule abgegangen." - "Nee, das gibt's ja nicht. Im selben Jahr wie ich! Los, darauf trinken wir noch eine Runde." Er wendet sich zum Barkeeper, der gerade mit dem Hörer am Ohr da steht. "Moment, Jungs, muss nur schnell meine Frau anrufen: "Hallo Liebling! Ja, ich wollte nur sagen, es wird heute wieder später... ... nein, nein, keine Familienfeier, die dämlichen Kowalski-Zwillinge sind wieder hier!"


Von solchem Quatsch gibt es noch viel mehr. Aber genug jetzt.

Labels: