flowin-fabian, aight!

Freitag, März 16, 2007

Bilderbuch

Weisste bescheid, Fotoschnickschnack.



Panorama Ravensberg. Zusammengesetzt aus ca. 6 Aufnahmen. Wenn ich das ganze noch mit Stativ gemacht hätte, wären auch die Bilder gerade. Aber einfach so just zum Ausprobieren. Finfd ich trotzdem ganz cool.





The same shit diesmal vom Schmelzteich. Aus ein paar weniger Fotos.







Schmelzteich Wassertreppe - HDR Optik.


Schon ganz cool die Sachen. Eben deshalb möchte ich auch eine gute Kamera.
Gestern bei Saturn wäre mir fast einer abgegangen. Was ich da gesehen habe. Es ist zum Heulen.
Jetzt wo ich meine Kamera wieder zurückhabe, werde ich hoffentlich am Wochenende noch ein wenig Zeit für den Hafen haben. Schön mit meinem Billigstativ. Muss nur noch den richtigen Platz finden. Die Palmen haben mir ein paar zu viele Laternen vor der Linse.
Naja wird sich zeigen.
Heute Abend erstmal schön einen Trinken gehen. Das wird mit Sicherheit gut.

Labels: