flowin-fabian, aight!

Freitag, März 23, 2007

Gestank, Digger!

Mann. Das ganze Viertel verpestet.
Die Nestle-Milch-Schokoladenfabrik in meiner Nähe sendet einen dermaßen ekelhaften Geruch aus, dass ich in die Stadt flüchten musste.

Überall stinkt das nach dieser erhitzten Milch. EKELHAFT.

Jetzt komm ich zurück aus der Stadt und es stinkt immernoch. Aber eigentlich noch viel schlimmer ist, dass ich auch noch bverfolgt werde und zwar von einem Akkordeonspieler. Normalerweise sitzt er immer in der S-Bahnstation, wenn ich losfahre oder wiederkomme.
Heute bin ich aus der U-Bahnstation gekommen, um schnell noch Milch für die Schule zu besorgen und was hört sich da durch die Musik in meinen Kopfhörern durch? Ein gar güldener Akkordeonklang! Der will mich doch fertig machen! Wenn er das nächste Mal am Stizzle ist, werd ich ihn mit ein paar Euronen abspeisen und ihn bitten sich eine andere S-Bahnstation zu suchen.
Außerdem wurden mal wieder meine Sachen vom Balkon geweht. Glücklicherweise konnte sich der Brennstrahl meiner Augen bis ganz nach unten schießen lassen, denn eine Landung auf dem Betonvorbau unter mir hätte mir mal wieder einige Wochen Wartezeit auf die Sachen beschert.
Bei den unter mir wohnenden Leute wird mir der Generationenkonflikt ganz deutlich vor Augen geführt. Während doch einige Türen meines Hauses noch vor 7 Uhr (also dem Zeitpunkt an dem ich in der Regel das Haus verlasse) geöffnet werden, ist dies bei der Tür unter mir nicht der Fall. Dieses nette Rentnerehepaar verweilt gefühlte 80% des Jahres nicht in ihrer Wohnung. Das kostet bestimmt kein Geld diese Wohnung zu finanzieren, die unter uns, mit recht massiven Holzschränken und Ledersofas vollgestellt ist. Da scheint sich der Onkel in seinem Arbeitsleben mal ordentlich ins Zeug gelegt zu haben. Anders ist es mir unbegreiflich wie man sowas machen kann.

Aber keine Sorge. Man(n) ist ja noch jung. Später ist sowieso kein Geld mehr da. Deshalb gebe ich den guten Tip: Solange man es hat, soll man es ausgeben. Wenn man nix hat, kann man nix ausgeben. Man kann aber glücklich sein.
Britney Spears hat was (außer Haare, aber ist auch nicht gerade glücklich.
Wieso ich jetzt gerade auf die komme? Weiß ich auch nicht. Die kommt mir im Moment besonders unglücklich vor.

Aber jetzt genug der schlechten Stimmung.
Denn Collien sagt gerade: "Wenn der Alex so weitermacht, dann können Slipknot bald Heizdecken im Altenheim verhökern." Haha. Bombending.

Also das Wochenendprogramm:

morgen ist ja der grandiose Sporttag. Länderspiel, Boxen, alles.
Dazu empfehle ich Bier, Chips und andere fettige Speisen. Soagr Mettbrötchen sind erlaubt.

Aber bitte kein DAB Bier. Der paradisische Eindruck täuscht gewaltig.



Ich habe mich schon täuschen lassen. Es schmeckt nicht. Ich tippe auf Schwermetalle in der Brühe. Aber es gibt ja noch genug Leckereien. Und Kleiner Feigling schmeckt ja auch ganz gut.

Aber genug jetzt. Ich werd sowieso zuviel von ICQ abgelenkt.

Labels: ,