flowin-fabian, aight!

Samstag, März 24, 2007

Inventur



Muss ja auch mal sein. Am Wochenende hat man ja auch Zeit für solche Späße.
Da kann man ruhig mal den Schrank ausräumen und unter das Bett sehen.
Besonders da hab ich noch ein paar Sachen entdeckt, die ich eigentlich schon für beseitigt glaubte. Naja. Muss wohl Ebay mal wieder dran glauben.

Ich brauche auf jeden Fall noch Platz, um Schuhe abzustellen. Die ungetragenen können ja weiterhin unter dem Bett in den Kartons bleiben, aber die restlichen 25 Paare haben es schon ziemlich eng in meinem Schrank.
Auch wen ich durch neuartige Packtechniken noch ein paar hineinferchen konnte, aber wie sehen die den dann bitte danach aus? Da sieht man sich ja fast gezwungen neue anzuschaffen.
Aber besser doch nicht, sonst gibt es noch ernsthaften Ärger von ganz oben.
Zu Hause wurde ich schon dazu gezwungen drei Paar den werten Menschen von der Altkleidersammlung zu überlassen. Für ein neues Paar hab ich diese schmerzliche Erfahrung dann auch über mich ergehen lassen. Was tut man nicht alles für das Wohl der Menschheit.

Aber mal im Ernst. Ich sollte mal lieber damit aufhören. Ist mir heute so eingefallen.
Heute ist mir übrigens ziemlich viel eingefallen. Zu viel für meinen Geschmack. Pfui!
Schnell Gehirnzellen zerstören. Das Bier steht kalt!

Auf gehts Deutschland schießt ein Tor! Oder 2. Tschechen aber auch gern!
Besonders wenn man den Praktikums-Tschechen in der Bude hat. Aber das nur hinter vorgehaltener Hand!

Tschüssikovski. Vielleicht sieht man sich ja auf dem Kiez.

Labels: ,