flowin-fabian, aight!

Montag, Oktober 29, 2012

Ab in den Urlaub

Krass. Der letzte Eintrag vom 8.10.
Das sind somit 20 Tage. In denen hatte ich noch einiges zu erledigen.
Das Praktikum haben wir alle am Freitag erfolgreich hinter uns gebracht.
Nun steht der zweieinhalbwöchige Roadtrip vor der Tür.

Unseren roten Dodge Grand Caravan haben wir seit Freitag und haben diesen am Samstag direkt für einen Ausflug genutzt. Wir waren auf Wandern. Auf dem Mount Manadnock. Einem 965 m hohen Berg. Der Wanderweg war nur 3,7 km lang, hat aber trotzdem mehr als 2 Stunden bis zum Gipfel gedauert, weil er größtenteils so aussah:

Und das war noch die anfängliche leichte Strecke. Quasi zum eingewöhnen.


Dem Gipfel näherkommend war es dann etwas felsiger und die Sicht auch nicht mehr "die Beste".
Wir haben es aber trotzdem geschafft und sind fast unbeschadet im Tal angekommen.


Man merkt definitiv, dass es hier etwas stürmischer wird.

Deshal verlassen wir Boston auch erstmal und bewegen uns für die nächsten Wochen zunächst ins Landesinnere.

Morgen starten wir zu den Niagarafällen, nehmen dann Kurz auf Toronto, reisen durch Kanada nach Chicago wo wir uns einige Tage aufhalten werden. Pünktlich zu Wahl fahren wir dann Richtung Washington, vorausgestzt der Sturm hat noch etas übrig gelassen. Von dortaus geht es nach Philadelphia, nocheinmal etwas länger nach NYC, für einige Tage auf Cape Cod und schließlich zurück nach Boston wo unser Rückflug am 15.11. auf uns wartet.

Falls es Internet und Zeit zulassen, gibt es Neuigkeiten auf diesem Kanal. Ansonsten sieht man sich hoffentlich in Deutschland! Good bye!!!