flowin-fabian, aight!

Sonntag, September 30, 2012

Way back into time

Ich war so schön im Fluss und jetzt ist es schon wieder Sonntag und damit genau eine Woche her seit dem letzten Eintrag.
Also nochmal 2 Wochenenden zurückversetzen, was jetzt nicht sonderlich schwierig ist, da es ein wunderbarer Tag war.

Nach unserem Spaziergang durch das Schwulendörfchen haben wir uns also wieder auf den Weg zu unseren Autos gemacht und sind auf Anweisung der Rangerfrau direkt an den Strand gefahren.

Wie man sieht war der Weg von den Autos (der rote Chevy und der weiße Beetle) nicht all zu weit zu unserem Lager. Wir haben dann lecker gegessen, kein Bier getrunken! und unzählige Fotos gemacht bis die Sonne dann langsam unterging:
und wir uns langsam auf den Nachhauseweg machten. Ich bin dann gefahren, wir haben das Auto abgegeben und haben bei uns in der Wohnung noch ein Bierchen getrunken.

Am nächsten Tag sind wir dann morgens zum Whale Watching aufgebrochen. Das war das Geschenk was caro von den Unileuten bekommen hat. Dazu ging vom Bostoner Hafen ca. 1,5 h hinaus auf den Atlantik, dort suchten wir ca. 1 h Wale und es ging den Weg wieder zurück. 
Fündig wurden wir auch und haben mehrere Wale aus nächster Nähe sehen können.
Die Wale kamen teilweise wirklich sehr nah an das Boot heran, so dass Passagiere und Besatzung sehr zufrieden waren.

Die Rückfahrt wurde dann entweder wachend oder schlafend verbracht. Ich bin die ganze Zeit herumgelaufen und habe mir aufgrund des sonnigen Wetters den Teint der amerikanischen Ureinwohner zugelegt, so dass ich auch in der Woche danach immer ein Cap tragen musste.
Wir erreichten dann wieder Boston:


und hatten auch an diesem Wochenende eine Menge erlebt.