Endlich...
...komme ich mal wieder dazu etwas zu schreiben, aber was will man machen, wenn man ständig on the road ist.
Kurz noch ein paar Worte, um das New York Wochenende abzuschließen.
Nach dem ereignisreichen Samstag haben wir dann doch noch kurz unsere Wohnungszurverfügungsstellerin kennengelernt, unsere Sachen mitgenommen und sind wieder nach Manhatten gefahren. Dort haben dann die für den Samstag geplante Bootstour rund um Manhatten unternommen.
Dabei ging es dann an allen berühmten Wahrzeichen New Yorks vorbei mit einem Fotostop bei dieser grünen Frau mit dem Licht in der Hand und dann wieder zurück an den Anleger.
Da unser Bus zurück nach Boston zum Glück erst am abend fuhr, hatten wir noch ein paar Stunden.
Diese nutzten wir zunächst für einen Spaziergang durch den Centralpark und dann kurz vor der Abfahrt für einen Besuch im New Era Flagship Store, in dem ich mir 2 Caps und einen Hooded Zipper für unglaubliche 10 $ zulegte. Am abend saßen wir dann wieder im Bus und hatten mit dem schrecklichsten Busfahrer der Welt zu kämpfen. Eigentlich wollten wir schlafen, was aufgrund der Fahrweise dieses Menschen aber wirklich nicht möglich war. Ein Glück haben wir die Fahrt überlebt und konnten später unseren Weg in unsere bescheidenen 4 Wände antreten.
Fazit für New York: Es ist eine beeindruckende Stadt. Sie zu besuchen war schon seit längerer Zeit mein Traum. Noch vor einen Jahr hätte ich nicht gedacht, dass dieser Traum schon so bald in Erfüllung gehen sollte.
Wir werden allerdings nochmal zurückkehren müssen, da wir sooo viel noch nicht gesehen haben und dies dringend nachholen müssen.
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home