flowin-fabian, aight!

Donnerstag, August 16, 2012

Koordination ist anders

Der Rasen ist überall schön grün. Das aber scheinbar nur, weil es so gemacht wird wie es gemacht wird. Es hat die ganze Nacht geregnet und das hat es gestern auch schon am morgen. Und trotzdem wird gerade seit mindestens 20 Minuten der Rasen gesprent incl. des daneben liegenden Weges.

Regen ist ein gutes Stichwort, denn die Bostoner sind, sofern dieser im Anmarsch ist, sehr gut vorbereitet. Mindestens die Hälfte der Frauen steigt für die Arbeit in Gummistiefel, es werden Regenjacken angelegt und einen Regenschirm hat sowieso fast jeder dabei.

Das sieht man auch an der Lobby meines Labors:

Und das war schon zur Feierabendszeit. Tagsüber stand alles voll mit Regenschirmen, so dass kaum ein Plätzchen zu finden war, um das Mittagessen einzunehmen.

Meinen tollen Regenschirm von Choke Urbancreation habe ich leider in Deutschland gelassen, aber vielleicht bräuchte ich den auch so gut wie gar nicht.