flowin-fabian, aight!

Montag, August 06, 2012

Jetzt gehts los

Und ab geht die Lutzi!
Nach einem durchaus angenehmen Flug mit Zwischenstopp auf Island und einem problemlosen "Check In" in die USA, nahm das Übel seinen Lauf.
2 Zimmer für uns zu finden war und ist immer noch angesagt. Dies stellt sich besonders schwierig dar, weil man erstens wenig schafft, da das Bus- und Bahnfahren ewig dauert, oder die Preise unglaublich sind oder die Zimmer nicht in der richtigen Zeit zur Verfügung stehen.

Nebenbei haben wir heute mal unsere zukünftigen Wirkungsstellen besichtigt, da diese ja der eigentliche Aufenthaltsort der nächsten Wochen und Monate sein sollen.

Direkt um die Ecke der Harvard Medical School liegt mein zukünftiges Labor


Wir freuen uns schon außerordentlich auf unseren ersten Arbeitstag!


1 Comments:

At 3:24 nachm., Anonymous Felix said...

Wünsche euch beiden einen guten Start! Habs nicht mehr geschafft anzurufen - sorry! Sitz grad aufm Weg in LA ne Rund ein Heathrow, wenn du ne Ami nummer schon hast schreib mal, bin bis Sonntag im Lande...

Cheers, viel Glück mit der Wohnung und einen guten Start euch!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home