flowin-fabian, aight!

Sonntag, September 30, 2012

September ends

da gibt es doch ein Green Day Lied, aber der Sänger scheint ganz andere Probleme zu haben, als dass der September zuende geht.

Am letzten Wochenende haben wir etwas ruhiger angehen lassen und sind nur in Boston ein wenig durch die Gegend gefahren. Haben ein paar weitere Second Hand Shops ausfidig gemacht. Dies finde ich hier sowieso am geilsten. Es gibt hier die derbsten Shops wo man so geile Basketball/Baseball/Football(sonstwas_Shirts bekommt. Und dies meist für 1-2 $. Ein wirklicher Traum. Ich habe mir bisher schon mindestens 5 Shirts gekauft.

Dass es langsam herbstlich wird, merkt man auch hier. Im Moment regnet es auch schon wieder und dies tat es auch schon am Freitag als wir beim Football waren.

Dementsprechend war bei diesem paradiesischen Wetter auch nicht all zu viel los im Stadion. Wir haben es ca. die Hälfte des ersten Viertels im Regen ausgehalten, dann haben wir uns unter die Überdachung begeben.


Harvard hat das Spiel dann auch souverän mit 52:3 gewonnen. Die Gegner hatten wohl auch keine Lust auf das Spiel. Wir hatten zumindest unseren Spaß!