flowin-fabian, aight!

Dienstag, Oktober 30, 2012

Niagara Falls

Früher als erwartet melde ich mich von dieser Stelle, aber die Langeweile zwingt mich dazu.

Nach einer etwas 8-stündigen Autofahrt in unserem sehr gemütlichen 7-Sitzer Dodge Grand Caravan haben wir die Niagarafälle erreicht. Das Wetter war zwischenzeitlich recht regnerisch. So auch an dieser Stelle. Wir haben dann wieder in die Motelkette eingecheckt, in der wir schon am Anfang unseres USA Aufenthaltes gewohnt haben.
Unter Dauerregen sind wir dann erstmal in ein Restaurant gefahren, haben von innen das Regentreiben und die Sturmmeldungen im Fernsehen verfolgt.
Nach langem Überlegen und beschwerden meinerseits haben wir uns dann zu fuß an die Niagarafälle getraut. Mit Regenjacken, Schirm und allem was ging. Natürlich waren wir die einzigen Menschen, die draußen unterwegs waren. Was ich mitgebracht habe, war eine große Portion schlechte Laune, durchgeweichte Kleidung (incl. meiner roten Nikes) und dieses wunderschöne Foto von den Fällen:

Nach zwischenzeitlicher Euphorie am morgen, ist das Wetter jetzt schon wieder total beschissen, der Sturm kommt in unsere Richtung und wir müssen erstmal sehen, ob wir unsere Route weiter verfolgen können, weil in Toronto auch ziemlicher Sturm sein soll und dort auch schon eine Person von herumwirbelden Teilen getroffen wurde.

Also bis die Tage aus wo auch immer, aber das macht es ja ein wenig interessanter.