Irgendwie ist mir da der erste Eintrag von heute verschwunden.
Der drehte sich aber eh nur um Gute Zeiten Schlechte Zeiten bzw. Gerner und um BORAT. So lustig der Typ. Muss man sehen!
Dafür gibt es einen neuen Blog-Header.
Dauert zwar immer noch etwas. Ich bekomme es aber denoch hin. Vielleicht gibt es in Zukunft mal etwas mehr Abwechslung auf der Seite.
Obwohl? Schule wird langsam auch etwas anstrengender. Besonders in den nächsten Wochen stehen noch einige Versuche und besonders deren Auswertungen auf dem Tagesplan.
GUT find ich an diesem Wochenende, dass ING seine Homepage überarbeitet hat und es nicht nur die Sonderangebote, sondern die ganze Warenpallette zu bewundern gibt.
Nach wie vor zu finden unter:
www.ing-direct.deSCHLECHT finde ich wiedermal ganz schön viele Sachen.
Angefangen damit, dass nahezu all meine Rucksäcke, die ich besitze in nahezu gleicher Zeit funktionsunfähig werden, was sich in gerissenen Trägern, kaputten Reißverschlüssen oder aufgerissenen Nähten äußert.
Auch diesbezüglich sollte ich mir in nächster Zeit mal ein neues Moped zulegen.
Desweiteren entrüstete mich heute vormittag die MTV-Folge "My Super Sweet Sixteen", was sich bekanntlicherweise ja um den 16. Geburtstag irgendwelcher verzogener amerikanischer Jugendlicher dreht.
Heute die Folge von Aaron Reid. Sohn des Superduper Musikproduzenten L.A. Reid.
Reiche Sau also. Aber dass sind sie ja alle.
Viel mehr nervt mich aber nicht die Sache an sich, denn der kann ja machen was er will. Viel mehr stört mich, dass MTV sowas ausstrahlt. Ist doch echt nicht zu glauben wie behindert diese Amerikaner sind und wie die rumbrüllen, wenn ein Fettsack wie der heutige, den die ja jeden Tag in der Schule sehen, plötzlich mit nem Rolls Royce Phantom vorgefahren kommt. Cash rules everything around me!
Aber MTV scheint ja auch noch anständige Sachen zu zeigen.
Morgen wirde es dann wohl "Uns Tommy" zu sehen.
Now or Never ist das Stichwort.
20.00 oder 21.50 ! Wann weiß man noch nicht genau.
Be prepared. Look it. We do so, too.
Entschuldigung der Anglikanistik, aber unser neues Thema in fachenglisch ist "drug abuse" also Drogenmissbrauch. Hammer Ding. hab ich mal wieder voll Bock drauf.
Mein Lieblingssatz des Textes, da
wenig (Vorsicht: altes Päda Deutsch) von Vorurteilen geprägt:
" Young people using solvents are often influenced by their friends. They do not want to feel left out."
Genial. So is es immer. Dafür würd´ ich meine Hand ins Feuer legen.