flowin-fabian, aight!

Sonntag, Februar 24, 2008

Wahl pt. 2

Hin oder her. Ich habe mich beruhigt.
Und wie bereits angekündigt das 15-Tasten-Bontempi-Instrument geholt. Es funktioniert einwandfrei. Nur die Geräusche, wenn ich das Stromkabel anschließe, hat zunächst für Staunen gesorgt. Auch erstaunlich der Klang des Gerätes. Akkoerdeon ist das Stichwort. Ich werde also in Zukunft ein wenig musizieren. Das passt auch deshalb schon ganz gut, weil ich in letzter Zeit den ein oder anderen Neue Deutsche Welle Ordner durch meine Kopfhörer in mein Gehirn gejagt habe.




Es gibt also haufenweise merkwürdige Dinge heute zu berichten.
Aber das merkwürdigste ist die Frage für mich was denn da bitte Michael Stich in der Wahldiskussionsnachbesprechung bei Anne Will macht. Als Namensuntertitel steht da: "gab Ole von Beust heute seine Stimme"
Toll bei insgesamt runden 42% werden das noch die ein oder anderen Personen ebenso getan haben.

Rätzel über Rätzel.

Labels: , ,