flowin-fabian, aight!

Sonntag, Februar 17, 2008

Freie Gedanken

Schon wieder ein Ende einer Woche und eine neue steht vor mir.
Ein schönes und kaltes Wochenende im Rücken und ein Batzen neuer Herausforderungen vor den Augen.

Standardwochenende im Harz. Im Wald herumgekrochen und den Ravensberg genau unter die Lupe genommen. An Orte gelangt, die normalerweise mit Schnee bedeckt sein sollten. Alte Steine, Rails und Oettinger Bierdosen gefunden. Versucht diese schönen Augenblicke auf den Sensor der Kamera zu bannen, aber im Nachhinein festgestellt, dass keine Speicherkarte im Slot war. Ärgerlich.

Wieder Leute gestorben, Menschen von anderen verlassen worden. Definitiv Tiefpunkte.
Aber auch Zukunftspläne geschmiedet und darüber ins Klare gekommen, dass es wohl das Beste für mich ist nochmal den Weg an die Uni zu gehen. Das macht Mut.

Dittsche auch wieder begonnen, aber den Augenblick doch lieber biertrinkend im Chicco verstreichen lassen. Jetzt auf die Wiederholung wartend und um 6 wieder aufstehen.

Der Spaß des Wochenendes hinter einem, der Ernst der Woche vor den Augen.

Nur so Gedanken, aber doch die ernsthafte Poesie des Alltags. Eine Stunde noch warten.

Labels: ,