flowin-fabian, aight!

Donnerstag, Februar 14, 2008

Good one

1. Ereignis.
Deja Vues sind schon etwas komisches, aber das war echt fast unglaublich.
Letzte Woche war ich nach der Woche beim Zahnarzt. Als ich nach Hause ging regte sich ein etwas merkwürdiger Fahrradfahrer über ein auf dem Fahrradweg stehendes Auto auf.
Heute war ich nach der Arbeit....ähm...beim Zahnarzt. Alles ok. Ich verlasse die Tür, will zu mir nach Hause. Plötzlich höre ich hinter mir: "Ist doch scheiße!" Bevor ich mich umdrehen kann, überholt mich ein Fahrrad auf dem Fußweg. Ich gucke hoch und sehe genau diesen Fahrradfahrer von letzter Woche. Spaßeshalber drehe ich mich nochmal um. Und was steht da auf dem Fahrradweg? Rischtisch! Ein Auto mit Warnblinkanlage. Genau wie letzte Woche.
Jetzt geht es auch wieder wie letzte Woche Schlittschuhlaufen. Hoffentlich nicht auch wieder ein Deja Vue. Ein bisschen besser zu fahren, würde mir ganz gut tun.

2. Valentinstag.
Super Tag. Regt mich schon seit Wochen auf. Herzchenformen, -pizza und Konsorten und s-Bahn als Flirtexpress. Bah.
Aber eins muss da definitiv.



Und noch eins muss.
Text geht klar. Und zwar 100%. Hab ich gerade eben festgestellt.




Bis jetzt ein guter Tag. Ich kann mich nicht beschweren.

Labels: ,

1 Comments:

At 7:30 nachm., Anonymous Nils said...

na wenn jetzt noch die bayern verlieren...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home