flowin-fabian, aight!

Sonntag, Januar 27, 2008

Erledigt!

Total unnötig fertig. Eigentlich gar nicht so viel getrunken und das Schädelbrummen hielt sich auch in Grenzen, aber jetzt sucht mich eine Abgeschlafftheit heim, die seines gleichen sucht. Das diletantische Klaviergespiele in der Etage unter mir, trägt da auch nicht zu Genesung bei.

Bad Sachsa war alles im allem hochgradig angenehm. Natürlich nichts anderes gemacht als Vorhänge angebohrt, aufm Friedhof gewesen, Auto geputzt etc. Heute war ich in der Zone essen. Schweinehaxe.

Gleich freue ich mich auf den ZDF Film. Der wird gut. Generell mag ich die Hauptdarstellerin, Caroline Herfurth, ausgesprochen gerne. Die hat auch schon in Crazy und diesen ganzen anderen Stadlober/Schilling Mopeds mitgewirkt und in "das Parfüm" auch soweit ich weiß.

Ich leg mich jetzt also gleich vor den Fernseher und sehe mir das an. Die Klausur morgen lasse ich erstmal Klausur sein, denn so ein Mensch, der 7 Bierdosen kaufte und mich anpöbelte, weil ich Zigaretten verlangte, war ganz klar der Meinung, dass man wenn man überqualifiziert ist, keinen Job bekommt. Will ich eh nicht, aber ist mir im Kopf geblieben.

Morgen erzähl ich noch ein bisschen mehr vom Wochenende. Ich kann nur sagen, dass mir Wetten das...? schonmal ganz gut gefallen hat....

Labels: