flowin-fabian, aight!

Freitag, Januar 11, 2008

Amelie made my day.

Danke für den Eintrag. Was? Wovon labert der denn?
Mal beim Nolte, Christian auf die Pinnwand sehen.
Herrlich. Das größte Lachen seit Tagen aus mir herausgefallen.
Ich mach mir ernsthaft Sorgen!

Hier nochmal zum mitlesen.

Alter, wenn du morgens um halb vier
sturzbetrunken
nach Hause kommst, dann ist das okay.
Wenn du Sturm klingelst, dann ist das okay.
Wenn du dann ins Schlafzimmer stürmst und
deinen Vater als Zuhälter beschimpfst, dann
ist das auch okay.
Wenn du deine Mutter anbrüllst "ALTE, DU
BIST ALS NÄCHSTES DRAN!", dann ist das
vielleicht auch noch okay.
Aber, wenn du ins Wohnzimmer gehst, auf den
Teppich kackst, da Salzstangen reinsteckst
und sagst "ALTER, DER IGEL WOHNT JETZT
HIER!", dann ist das zu viel.

Einfach großartig. Wenn ich mir dann das ganze noch bildlich....nein, ich lass´ es lieber.


Eine andere Sache, die mir jetzt schon "my week makes" ist folgendes.
Im Auto mit einem lieben Menschen gehört. Auch der Tex passt wunderbar auf diesen Menschen.
Hach ja.......



Schönes Wochenende.

Labels: