flowin-fabian, aight!

Freitag, November 23, 2007

Kurz bevor

Guten Tag!
Der Computer spackt leider immer doller und das Laptop kann auch nix!
Daher gar nichts schreiben, oder mal auf der Arbeit, wie jetzt gerade.

Scheiß Technik. Aber bald kommt ja Faser Kristmess und bringt mir Obst vorbei.
Eigentlich nur ein Stück Obst. Einen Apfel!
Der schmeckt dann hoffentlich über Weihnachten. Wen dann auch noch das edle weiße Gehäuse zu der Farbe der Straße passen würde, wäre alles perfekt.

Paar Stunden noch, dann rollt der Asylantentransport gen Süden.
Darmtown ist das Ziel mit mehreren Zwischenstops entlang der A7 und einen Boxenstop in Göttingen.

Morgen steht dann die große Ugly Fashion Party an, und ich bin präpariert, Alter!
Das kannste glauben. Dann glaubste an nix mehr, Junge!

Also jetzt noch ein paar Stunden hier herumsitzen, Sachen für die Schule erledigen und dann zum Hauptbahnhof cruisen, um die Mitfahrer einzufangen.

Schönes Wochenende der Allgemeinheit. Unseres wird bestimmt grandios.

Bad Brooklyn Reunited!

Labels: ,