Ohhhhh,
Aufregung?!
Mal wieder was positives?
Die Woche ist vorbei und die Arbeit auf der Arbeit damit auch hinter mich gebracht. Nun die Arbeit zu Hause. Und die Arbeit im Kopf. Ich glaube, dass letztere die schwierigste ist, was sich anhand des Schmerzbaromters eindeutig bestätigen lässt.
Ansonsten hab ich mich in der neuen Arbeitsstelle schon ganz gut eingelebt. Arbeit macht definitiv mehr Spaß als die letzten vier Monate. Außerdem hat man mal wieder etwas vor Augen für das man arbeitet. Für einen Doktoranten und ihm bei seiner Doktorarbeit zu helfen, ist wesentlich befriedigenderer als für die Stadt Hamburg zu arbeiten, die zwar gerne von "Hamburg meiner Perle" redet, wenn man in ihr leben will, aber doch Geld dafür haben will.
Damit mein ich das Thema Wahlkampf. Da ich in den letzten Tagen früh ins Bett gegangen bin, bin ich total überraschend auch früher aufgewacht. Früher als der Wecker. Da wie fast immer dann das Radio mit meinem Lieblingssender läuft, wird da jetzt auch viel über den beginnenden Wahlkampfgeredet.
Fakt ist, dass der CDU Senat wohl kaum verhindert werden kann. Schade eigentlich, da ich doch so gern nochmal ein kleines Studium hinter mich bringen würde.
Wann sind in Bremen Wahlen? Ist ja auch ne wunderschöne Stadt. Habe ich schon immer gemocht. Ich glaube ich gucke mir das mal an
;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
Labels: Alltagsgeschäft
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home