flowin-fabian, aight!

Mittwoch, Januar 16, 2008

Back again

vor einigen Tagen wollte ich noch aufhören, jetzt mach ich das doch nicht. Es macht mir wieder Spaß und ob das jetzt nun jemand liest oder nicht, steht nicht in meiner Macht. Dann sehe ich es mir in 30 jahren halt selbst an.
Und dass es der ein oder andere liest, weiß ich ja eh.

Thema Träume. Ich hab da ja einen Lauf. Wenns einmal läuft, dann läufts.
Also prompt wieder einen bomben Traum gehabt. Ist aber zu pornös, als dass ich das jetzt verraten könnte.
Muss aber lange angedauert haben, denn daraus ergab sich das komplette Gegenteil zum Tag davor. Ich wachte auf und dachte es sei mitten in der Nacht. Beruhigt noch schlafen zu können, hämmerte plötzlich der Wecker los. Tja, verkackt.

Heute waren um 9.00 als ich zur Arbeit kam 10,4 °C, 77 % Luftfeuchtigkeit und 992 hPa Luftdruck. Das weiß ich so genau, da ich direkt neben dem Deutschen Wetterdienst arbeite und ich jeden Morgen an einer wunderschönen Infotafel vorbeikomme.
Damit will ich allerdings auch nur aussagen, dass es für den 16.1. eigentlich viel zu warm ist. Eigentlich deshalb, weil ich das aus aktuellem Befinden gar nicht schlecht finde. Mich stört nur dass es Mitte Januar ist und es so warm ist.

Könnt ihr euch noch an das letzte Mal erinnern, als ihr das Snowboard an die Füße geschnallt habt? Ich nicht. Ich weiß nur, dass es schon zwei Jahre her sein muss. Letzten Winter hatte ich keine Möglichkeit zu fahren und auch diesen "Winter" scheint das außerordentlich schwierig zu werden. Dabei hätte ich wirklich unglaubliche Lust, das mal einfach wieder machen zu können.
Und ich meine damit unter freiem Himmel. Auf diese Skihallen, die es hier in der Nähe gibt, habe ich irgendwie keine Lust. Aber wenn das bald nichts wird, sehe ich mich gezwungen auch das zu machen.
Ich fands schon scheiße genug von älteren Leuten zu hören: "Früher hatten wir noch richtige Winter!" Aber mittlerweile kann man sich ja selbst stolz fühlen noch Schnee als Bewohner des nördlichen Teils der Republik zu kennen.
Ein Jammer!

Ich glaube dieses Jahr wird es eine krasse Naturkatastrophe in Deutschland geben und das mein ich nicht, weil ich gestern diese Uri Geller Show gesehen habe und denke, dass ich es vorhersagen könnte.

Labels: ,