flowin-fabian, aight!

Dienstag, Januar 15, 2008

Kopf kaputt?

Ich gehe mal ganz stark davon aus.

Herzlich willkommen in der Nacht eines Gestörten.
Schön die Birne mit Gerstensaft ausgekleidet. Soll man ja angeblich gut schlafen können.
Von wegen.

Zur Geisterstunde auf die Matraze geknallt und dann ewig gebraucht und nur hin und her gewälzt. Oldie 95 spielt noch dazu bekackte Liebeslieder.
Irgendwann dann in andere Sphären gedrifftet und direkt in einem Traum wiedergefunden. Absoluter scheiß. Ich wollte zu Hause in mein Carport einparken. Dabei sind die Vorderräder abgefallen und die Motorhaube auch weggeflogen. Wäre außerdem fast an ein paar andere Autos geschrammt. Schrauben und so sind auch abgebrochen. Das kuriose an der Geschichte waren aber die Leute vor dem Tor, die mich erst darauf hingewiesen haben. Bis dahin hatte ich nichts davon gemerkt.

Daraufhin bin ich dann doch zur Sicherheit aufgewacht. Ich dachte ich müsse aufstehen. Ein Blick auf die Uhr verriet mir doch, dass es erst halb 3 war. Scheiße.
Wieder einschlafen und direkt noch ein Traum, den ich jetzt leider nicht mehr präsent habe. Aufgewacht. 5 Uhr. Scheiße.
Noch ein Traum. Auch leider vergessen. Auf jeden Fall war das alles richtig wirres Zeug.
An 6 konnte ich dann endgültig nicht mehr schlafen und habe mich noch fast 2 Stunden bis zum Aufstehen gequält.
Super entspannende Nacht also.

Heute auf ein Neues. Ich lege mir vorsichtshalber ein Blatt Papier und einen Stift auf die knarrende Holzplanke.

Labels: