flowin-fabian, aight!

Dienstag, Januar 22, 2008

Uri Geller

das Zeug seh ich ganz gern muss ich sagen.

Ob ich das nun glauben soll, ist eine gute Frage. Wenn nicht, ist es eine gute Show.
Aber wenn es wirklich solche Menschen geben sollte, dann wäre das nicht so gut für mich.

Ich bin ja eher nicht so der Mensch, der lauthals herumpöbelt. Ich zähle mich eher zum Vertreter der Gattung der Gedankenpöbler. Wenn ich so durch die Stadt laufe, denke ich mir oft "Was bistn du fürn Spasti?" oder "Geh mir ausn Weg du Hund" oder auch schon gern mal "Geile Sau, du!"

Wenn die Leute meine Gedanken lesen könnten, könnte das durchaus mal in einem in die Fresse enden.

Andersherum würde ich das aber auch gern können. Heute bei Saturn zum Beispiel kam mir Jan Philip Eißfeld entgegen und was der gedacht hat. Hat zumindest einigermaßen verpeilt geguckt.
Eigentlich wollt ich ihn noch verfolgen und sehen ob ihn jemand angesprochen hat. Ich hatte aber doch eher das Bedürfnis Joggen zu gehen. Wahrscheinlich die richtige Entscheidung.

Labels: