flowin-fabian, aight!

Mittwoch, Februar 13, 2008

Nebel

wie das nunmal immer so ist, lässt man sich leicht von seinem Umfeld beeinflussen.
So geschehen heute bei mir. Draußen ist es ein wenig nebelig. Das ist die eine Seite. Da ich mir eine Heiße Zitrone machen wollte, bediente ich dazu den Wasserkocher. Zugegebenermaßen bin ich darin sehr geübt, den die Überbleibsel der Rattenscheiße auf der Arbeit werden ebenfalls mit kochenden Wasser über den Jordan geschickt. Mein Wasserkocher hat allerdings einen Deckel, der nicht mehr schließt. Das ist nicht schlimm, denn immerhin geht der AN/AUS-Schalter. Dachte ich!
Es kocht und kocht. Ich blicke in die Küche und sehe folgendes herrliches Feuchtbiotop. Hätte ich ein wenig Duftöl in den Wasserkocher geschüttet, hätte ich Sauna- und Dampfbadgänge erspart.

Labels: