flowin-fabian, aight!

Sonntag, Februar 03, 2008

Zeit der Flashes

1:41 PM Sonntag morgen
Soundtrack: The Coasters - Down In Mexico (Death Proof OST)

Bier läuft, die gedanken strömen. Was sonst um diese Zeit?!

Freunde, Dynamite Deluxe, K.I.Z., Ikea, "Ich denk an dich", Polizei, Iran, Soloalbum, Trauer, Freude, Volleyball, Alkohol, Nikotin, Entzug, Roland Koch, Liebe, Foto, Geld, Niere, Ruhrpott, Pizza, Currywurst, Party, Tom....Schluss!


Der Grund warum Männer immer fremd gehen!? Das Fernsehen leert mich, weil sie Abwechslung oder son Scheiß brauchen.
Ich weiß aber den wahren Grund, und der ist, weil sie sich nach dem Verliebtsein sehnen. Nach dem Gefühl der ersten Tage, der ersten Wochen. Danach sorglos zu sein. Schließ die Augen, spür die Sonne auf deiner Haut, denk an früher und dann geh NACH HAUSE!

Verstehen? sinnlos, noone can cause i can´t.