flowin-fabian, aight!

Dienstag, Februar 12, 2008

Wahl

ich verfolge gerade das Kreuzverhör zur Bürgerschaftswahl 2008. Passend dazu hatte ich auch Wahlinformationsmaterial im Briefkasten. 1A Unterhaltung ist das alles und Informationen sind nicht unerheblich, denn immerhin habe ich in 2 Wochen 12 Stimmen zu vergeben.

DVU, Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative, Piratenpartei oder POGO-Partei. Einfach herrlich.

Freiherr von Beust, Ole, Rotherbaum, 1955, Rechtsanwalt wird es hoffentlich schwer habe, auch wenn ich leider nicht so recht daran glauben kann.

Naumann, Dr. Michael, Blankenese, 1941, journalist ist mir da viel sympatischer.

Aber dieses Wahlmuster was ich da bekommen habe, ist schon geil. Vier Zettel um zu wählen.
62 Seiten. Voll der Hammer. Ich freue mich auf die Wahl.

Studiengebühren wieder abzuschaffen wäre sooo geil.
Also - es gibt viel zu tun, komm packen wir es an!

Labels: