flowin-fabian, aight!

Montag, Februar 04, 2008

Zahnärzte

vom KZ zum Zahnarzt ist schonmal keine gute Kombination. Das es so werden würde, hab ich auch nicht gedacht.

Die Sache ist ja die, dass man da immer mit keinen-Schmerzen hingeht, und mit Schmerzen wieder zurückkommt. Dass die da aber auch immer dran rumfuhrwerken müssen.
"Es war tief! Das könnte wehtuen." "Ja, ich merke das schon. ES HÖRT JA AUCH NICHT AUF ZU BLUTEN!!!"
"Haben Sie Schmerztabletten?" "Ja". Leider sind sie seit August abgelaufen, verfehlen daher ihre Wirkung.

Es macht Spaß. Ich hätte es mir schöner vorstellen können, aber es lässt mich früh ins Bett gehen.

Labels:

2 Comments:

At 5:17 nachm., Anonymous Nils said...

was war dass denn fürn Zahnarzt?

 
At 6:25 nachm., Blogger The IM$ said...

die zahnärztin meines Vertrauens. In der Ausbildung. Benni Glässer style! Aber die eigentliche Zahnärztin ist ne alte Kanüle und ne Metzgerin. Vor der hab ich richtig Angst.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home